Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Für 1889€
200er ATC ohne Zulassung
- scooty
- DER HARTE KERN DES FORUMS
- Fuhrpark: Honda ATC 250 ES
Honda ATC 90
Yamaha YTM 200 N
Yamaha YT 60 Tri Zinger
Honda Dax - Wohnort: 57223 Kreuztal
Re: 200er ATC ohne Zulassung
Soweit ich das auf dem Handy erkennen kann ist das eine gute Basis aber
eine 200er ohne Zulassung und nicht mal ne big red ist generell schon schwer verkäuflich. Ist kein Fahrzeug für Sammler und für jemanden der es auf dem Hof oder Wald einsetzen möchte auch nicht wirklich brauchbar. Da sollte es dann eine big red sein.
Wer sie Off road fahren möchte kommt voll auf seine Kosten, aber ob dafür jemand mehr als geschätzte 1300 ausgeben wird bezweifle ich.
Die absolut einmalige 200er vom RV Sammler wollte trotz Zulassung keiner selbst für weniger als 2000 haben. So viel zur Nachfrage.
eine 200er ohne Zulassung und nicht mal ne big red ist generell schon schwer verkäuflich. Ist kein Fahrzeug für Sammler und für jemanden der es auf dem Hof oder Wald einsetzen möchte auch nicht wirklich brauchbar. Da sollte es dann eine big red sein.
Wer sie Off road fahren möchte kommt voll auf seine Kosten, aber ob dafür jemand mehr als geschätzte 1300 ausgeben wird bezweifle ich.
Die absolut einmalige 200er vom RV Sammler wollte trotz Zulassung keiner selbst für weniger als 2000 haben. So viel zur Nachfrage.
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.