plus Reifen + Sitzbank + Tank und Vergaser machen und diverses entrosten ist man da schnell bei rund 500 extra.
Da muss es aber nen großen Verhandlungsspielraum geben dass das lohnt.
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
der tank hat ne beule wenn ich mich nicht täusche sieht zumindest so aus auf dem bild. also ich sag ma nicht 1.500euro eher 500euro aber naja warten wir ma ab
...dann läster´ ich auch mit :
da der Frontfender scheinbar mit dem (kurzen) 70er-Motor kollidiert, dürfte der Rahmen gestaucht sein ! und der Bremsgriff ist abgebrochen
Das Teil ist eine einzige rollende Baustelle - und für den Zustand viel zu teuer !
Du kriegst aber keine für 500,- oder 600,-
...oder würdest Du mir eine verkaufen für das Geld
Nur mal so, ich bin jetzt mit allen Teilen die ich mir gekauft/bestellt habe + die ATC 70,
also den "Schrotthaufen" mit Kunststofftank die ich mir geholt habe bei ca. 2.500,- Euro
Das Ding is aber noch nicht lackiert / gepulvert, und, und, und
....und ich denke ich bin nicht ganz dämlich, mache alles selber
Wenn einer ne 70er haben will die am Ende aussieht wie neu kommt man da leider nicht drum herum
....Aber ich denke am Ende wenn sie fertig da steht ist das dann auch vergessen
Freue mich schon tierisch auf die "Schute"
"Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
Letztes jahr waren welche drin für 500euro .ich will hier nicht diskutieren wer will kann se ja kaufen aber wenn man 1500euro für sowas ausgibt steckt man locker noch mal das gleiche rein um sie in nen top Zustand zu bekommen. Da ist die für 1799 wesentliche besser
glaner87 hat geschrieben:Da ist die für 1799 wesentliche besser
Aber zweifelsohne !
Und bloß weil die Dinger klein sind, sind sie noch lange nicht "billig" , das ist aber mit Monkeys und Modelleisenbahn auch so !
@ wildthing : überleg´ dir aber genau, was du pulvern möchtest - erfahrungsgemäß wird das Meiste ja durch "die Umgebung" dann ´eh wieder abgeschliffen.
Und eine Pulverbeschichtung lässt sich halt viel blöder ausbessern als eine Lackierung !
@ Wildthing,
Das erzählen aber die Leute wenn ich etwas anbiete das gibt ja schon für 500 ....
Also ich habe ja meine ATC 70 mit 125er Motor Sportauspuff neuen Reifen und kpl.Elektrik für 1300?? meine ich waren es angeboten und es waren alle am jammern zu teuer bla bla bla und die war FAHRSPASSFERTIG und läuft heute noch ,allerdings etwas verändert und aufgehübscht . Ich glaube nicht das ich meine Trikes zu teuer verkaufe, auch wenn das einige meinen
Aber das sind die Schlaumeier die lieber 100 und 200 Euro weniger ausgeben.......dafür aber doppelt soviel Schrott bekommen und hinterher heimlich Heulen
Ich brauche da nur an meine Tarnfarbene ATC 200 ES BIG RED denken ......da wurde dann auch von einem ATC-Unwissenden-Laien eine Begutachtung durchgeführt und der erzählte dann hinterm Rücken ,der Cappu hat da ja einen Schrotthaufen stehen für VIEL GELD !!!!
Tja stimmt 1500 Euro mit TÜV mit nagelneuen REIFEN,ist echt viel Geld...... eine Damenrad mit Kette bekommt man eben günstiger
Zudem stelle ich mir ja auch die Frage warum alle ihre Teile Fully Restored haben wollen um sie dann in Peckfitz zu versenken ganz ehrlich dafür muß ich einfach zu Hart arbeiten und es Ärgert mich wenn meine schöne Arbeit und Geld den Bach oder in der Matsche versinkt.
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt
Geht auch 15 Cent ???
Cappu hat den Nagel mal wieder voll aufn Kopf getroffen
Das größte Problem was ich am Ende haben werde ist wahrscheinlich mit dem Ding in Matsch zu fahren
Ich habe dummerweise immer das Bedürfnis das gekaufte Fahrzeug nach Möglichkeit perfekt zu restaurieren und "versteckt"
auf den heutigen Stand zu bringen ( Elektrik, Leistung, Felgen,.... ), danach is das meistens nur noch was für die Eisdiele
Ich kenn das ja schon, am Ende werde ich wie bei der TRI-Z 2 haben vonne 70er´s
"Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"