HONDA ATC 250R mit Zulassung - 3.500€ VB

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
5cyl_freak
DER HARTE KERN DES FORUMS
Fuhrpark: Honda ATC 250R (1986)

Re: HONDA ATC 250R mit Zulassung - 3.500€ VB

Beitrag von 5cyl_freak »

ich würde nicht sagen das Preise wie 3500-4000€ für eine R mit Zulassung unrealistisch sind....allerdings stehen die dann Zustandstechnisch auch so da wie die KXT vom Hilzi, und in Deutschland hab ich bislang nur zwei R´s gesehen die das erreichen könnte sofern sie Zulassung hat und ne Waku hätte :P davon ist deine aber minimum 2500€ (sofern Motor ok) +jede Menge Arbeit und Nerfen entfernt.....also kannst es dir ausrechnen 4000-2500€ Teile dann sind wir bei bei 1500...hätte jetzt auch 1600-1700 für deine R gesagt!

Falls du meine Rechnung für total überzogen findest kann ich gerne mal eine Exeltabelle hochladen in der ich mal grob überschlagen hab was bei so einer alten R normalerweise alles gemacht werden muss, das es wieder eine Sahnestück wird... :D :D
tri-wolf
DER HARTE KERN DES FORUMS
Fuhrpark: 2xYamaha TRI-z
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70

Re: HONDA ATC 250R mit Zulassung - 3.500€ VB

Beitrag von tri-wolf »

Ich denke auch das 3-4 rießen drin sein können.aber dann wirklich im Traum zustand.ich denke mal das diese hier minimum
2 rießen schlucken wird bis sie wieder halbwegs optisch und technisch fit ist.das einzig gute daran ist die zulassung.mir wâre
Sie keine 1500 wert wenn ich ehrlich bin.nicht böse gemeint,aber rechnet mal alleine das ganze porto für teile von den amis..
Dann noch zoll,und die teile die sie noch braucht um vernünftig da zustehen :shock:
Da sind rucki zucki n paar euronen weg.nicht zu vergessen die zeit lust und liebe.ich hab für meine 350x 3500€ hingelegt.den zustand kennen ja die meisten hier.schau dir mal die bilder davon an.vielleicht hilft dir das ein bischen bei der preis vorstellung.muss dir ehrlich sagen das ich bei angeboten um die 1500 für deine r nicht lang fackeln würde. ;)
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“