Dann mach ein gutes Angebot dann wird sich hier sicherlich jemand finden der dich von deiner "Krücke" erlöst
Interesse hätte ich ja auch aber Preislich liegen wir da wohl meilenweit weit auseinander
macht mir angebote was es euch wert ist wie gesagt ich tausche auch usw aber verschenken kann ich das moped auch nicht da ich nebenbei mit mopeds handel
Du sprichst von "Dampfhammer "? ich geh davon aus das Du richtig gut fahren kannst und absolut sicher im Sattel sitzt ,das Fahrzeug beherrschst wie kein anderer und du brauchst was richtig Brutales schnelles was keiner hat um dann mit 120 km/H durchs Gelände zu pflügen dann können wir Deine olle R gegen eine von meinen Kawasaki KXT 250 tauschen und danach wirst Du deinen Raptor verschenken......zB. an die kleine 7 jährige Nachbars Tochter
Spaß beiseite, bleib mal lieber beim Quad und verkauf uns das Trike ich fange mal an mit Bieten 1700 ist sie mir "Wert" Wert ist auch nicht das richtige Wort aber das würde ich dafür ausgeben,Das habe ich auch für meine letzte gammel R bekommen.
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt
Geht auch 15 Cent ???
mehr wie 1500-1900 ist nicht drin, hab selber eine verkauft (1900) und eine vermittelt (1700)
die waren vom Zustand änlich, alle anderen Preisvorstellungen sind Träume. Der Markt für Trikes spielt sich hier im Forum ab, außerhalb sind das seeeehr wenige, die sowas haben wollen...
sieh zu das du die maschiene los wirst. hab meine tri mit zulassung verkauft weil der wechsel zwischen quad und tri-z mich fast immer aus der bahn geworfen hat aber es tut mir schon fast wieder leid das sie weg ist . hab ein tri-z quad und 2 honda trx 250r. unter uns , die 660er und 700er sind nicht so die brüller.... die 450er kommen da schon eher an das 2t feeling heran
sascha
In der enduroszene geht man schon von den 450 ern auf die 310 runnter weil die 450 er zu extrem werden mein kollege hat eine 450 er Gas Gas da bleibe ich mit der raptor aber trotzdem dran die kommt untenrum doch eine Nummer besser