Straßen Zulassung ist in ATC-City kein Problem , wenn der Sheriff abends stoned im Saloon von seinem Cappuccino vor dem Ofen liegt , merkt der gar nix mehr und dann tanzen die Räuber auf dem Tisch Neulich Nacht habe ich Ihn wieder mit nem Fläschchen HC erwischt hui hui hu was war da wieder los
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt
Geht auch 15 Cent ???
nein , die nicht , aber ich habe noch 2 andere SX mit Zulassung und dann baue ich einfach die Rahmen um und schon hat diese super-schöne eine Zulassung. ist doch ganz einfach
Du meinst bestimmt diese hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
Geht auch 15 Cent ???
#grööhl, geiler Typ ! das sollte dann schon nen tausender wert sein, da hasse Recht !
"...noch 2 Stck..." ich vergess immer, das Du da ja ne Schatzkiste hast
Fahrzeuge war kostenlos einstellen, deshalb und weil gerade wieder einige "TEURE" unterwegs sind, habe ich sie reingestellt.
Erstens: drückt da keiner drauf und zweitens: Ich bin nicht traurig wenn sie keine kauft , das bedeutet nur wieder viel "Arbeit" aber die ist wirklich schön , eigentlich brauche ich ein größeres Büro ....so um die 250 qm dann könnte ich die schönen dort rein stellen und Themenartig dekorieren . also die US 90 und die kleine Atc 70 Flamme mit meinen Vw 1600 und Vw 411 schön zusammen in einer 70er Jahre Ecke und die 250 SX ala´Marlboro Trophy mit nem Pick Up in der anderen Ecke plazieren, die 250 R in so einen kleinen Sandhaufen in der Form von einer kleinen Düne stellen ...... ......so genug geträumt ich muss wieder arbeiten
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
Geht auch 15 Cent ???