Also sie ist jetzt meine....
Zustand ganz okay, wenig Rost....Plastikteile wurden mal überlackiert.....Motor läuft allerdings hat die Steuerkette wohl ein bischen Spiel man hört sie bei hohen drehzahlen beim Gaswegnehmen....allerdings bräuchte ich mal ein Service Manual für die KLT200, damit ich sehen kann wie man den Kettenspanner einstellt....
Ach und den orignalen Luftfilter hat sie leider nicht mehr....wenn da noch jemand einen rumliegen könnte er sich ja auch mal bei mir melden

So kann ich nicht in Pfützen spielen
Ansonsten läuft sie ganz gut das Differenzial ist echt lustig man für 3Rad verhältnisse echt enge Radien fahren....die Sperre habe ich aber bislang aber noch nicht ausprobiert muss ich mich aber auch erst bissl schlau machen wie man die überhaupt genau reinmacht.....
Und recht schnell ist sie auch also laut Tacho hatte ich sie auf 90km/h....laut Vorbesitzer läuft sie 105 laut Tacho allerdings bin ich nicht über 90 kmH gefahren da sie 2,5 bar in den Reifen hatte
Hat eigenltich jemand im Forum noch ne KLT200??
Und falls jemand en Link zum Manual hat oder es mir schicken könnte wäre das sehr gut, bislang hab ich im Internet noch nichts gefunden, nur für die KXT´s :/
Gruß,
Christian