Wäre das eine ATC 350X hätten doch schon 5 von Euch angerufen !!!!! Oder doch nicht ?????
Aber der Name Tobias Haferkorn hört sich für mich schon fast "Deutsch" an. Ach ja.......Nein Ich habe nicht angerufen

Ich weiß nicht was Ihr immer auf diesen Aussegeländern rum- eiert, die Deutschen sind mittlerweile viel Schlimmer und nerviger als manch Türke oder Pole., das erlebe ich immer wieder bei den Kleinanzeigen, wenn mich die Deutschen anrufen und schon mal 500 oder 700 Euro mit dem Preis runter gehen als ich ihn angegeben habe und das bei einem Preis von 1200 Euro.

So nun passt auf was nun kommt......Der nächste ruft an war so ein "fast Deutscher "
" güden tach isch wöählt ma frachen öb se öm breis nöch wös mäöchen köhn?"

Preis Preis Preis ?????Ja an welchem Preis???? Oink Oink Mc Fly ist jemand zu Hause ??? Preis für den Trecker??? Preis für einen Container???? Preis für ein Kaffee?????Preis für Benzin???? Alter soll ich die Steuern senken oder was???????
Mir ging DIREKT auf die nerven und ich habe ihm gleich die Nummer von meinem Kumpel gegeben dem das Ding gehört

Ihr könnt ja gerne mal berichten was sie euch erzählt hat

Ach einen habe ich noch. Wenn ich kein Geld habe dann suche ich nach nichts, weil wenn ich dann was "günstiges" sehe und es mir nicht kaufen kann.....ärgere ich mich und das ist nicht gut für meine kleine Seele

Dr. Dr. Cappu hat fertig.Das Spektrum meiner Leistungen ist sehr vielfältig und geht von Psychologie bis hin zu Supervisionen oder vom Cappuccino bis zum Havana Club und dann ab in die Havana Bar oder so ähnlich