200ES mit Zulassung und 280km
200ES mit Zulassung und 280km
http://www.ebay.de/itm/Quad-Dreirad-Hon ... 27c9f7ddf1" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieser Beitrag wurde 2785 mal editiert, zum letzten Mal von G.Hirn: 28.05.1977 14:35.
- makuera
- DER HARTE KERN DES FORUMS
- Fuhrpark: BMW 320i Coupe (Winterauto)
Suche nach ner 350X mit Zul.
Suche nach nem BMW 320D Touring Edition Sport - Wohnort: Bergisches Land
oh, ein Scheunenfund, so wie es aussieht 
Dann aber ran da

Dann aber ran da
...ich hab doch keine Ahnung 

Re: 200ES mit Zulassung und 280km
so "neuwertig" steht sie vielleicht in einer Mehlfabrik
LG
Babs

LG
Babs
Der späte Wurm verarscht den Vogel...
- 5cyl_freak
- Fuhrpark: Honda ATC 250R (1986)
Mensch die steht 130km von mir entfernt.......
die Frage ist wie hoch sie gehen wird, ich hab doch eigenltich kein Zaster auf der Seite
Hat dort schon jemand angerufen, man hat ja quasi null Info´s?
Was schätzt ihr was istn das Dingens Wert? Ich denke den KM braucht man wohl eher weniger zu glauben, ein orignal ATC Tacho ist es ja sowieso nicht und die Reifen sind vermutlich auch Müll. Aber sonst sieht sie ja vllt. sogar ganz ordentlich aus unter dem ganzen Staub
die Frage ist wie hoch sie gehen wird, ich hab doch eigenltich kein Zaster auf der Seite

Hat dort schon jemand angerufen, man hat ja quasi null Info´s?
Was schätzt ihr was istn das Dingens Wert? Ich denke den KM braucht man wohl eher weniger zu glauben, ein orignal ATC Tacho ist es ja sowieso nicht und die Reifen sind vermutlich auch Müll. Aber sonst sieht sie ja vllt. sogar ganz ordentlich aus unter dem ganzen Staub

wollte eigentlich schreiben, ich schätze/hoffe bis 1500, aber wir sind ja schon bei 1200. Ich denke so 1800-2000 wird sie bringen.
Hat da noch jemand von hier Interesse? Ich wollte vielleicht mit bieten.
Hat da noch jemand von hier Interesse? Ich wollte vielleicht mit bieten.
Dieser Beitrag wurde 2785 mal editiert, zum letzten Mal von G.Hirn: 28.05.1977 14:35.
- makuera
- Fuhrpark: BMW 320i Coupe (Winterauto)
Suche nach ner 350X mit Zul.
Suche nach nem BMW 320D Touring Edition Sport - Wohnort: Bergisches Land
Ich check das nicht, wieso man sich nicht einfach mal die 30 Minuten Zeit nimmt,
mit Wasser und Lappen über div. Teile zu gehen und DANN erst Bilder zu machen
Mein Wagen sah vor 2 Wochen noch schlimmer aus, als die Gurke hier jetzt
30€ für nen "Putzer" investiert und die Sache läuft
So schnell konnt ich net gucken, war der Wagen verkauft.... allerdings, wo er so nett und frisch da stand,
wollt ich ihn eigentlich gar nicht her geben, hehe
Aber ernst, das Ganze hier in nett und mit ein paar mehr Bildern wäre doch mehr als wünschenswert
Beschreibung wär auch mal netter, in ausführlich
Ich weiss nicht, was sich so manche immer denken........
oder verkauft sich alles mittlerweile mehr oder minder von alleine ?
Zum Thema Preis wäre entsprechend der Beschreiung und den Bildern jetzt bereits Ende !
Eigentlich ne Frechheit die Anzeige alles in Allem, finde ich
mit Wasser und Lappen über div. Teile zu gehen und DANN erst Bilder zu machen
Mein Wagen sah vor 2 Wochen noch schlimmer aus, als die Gurke hier jetzt
30€ für nen "Putzer" investiert und die Sache läuft
So schnell konnt ich net gucken, war der Wagen verkauft.... allerdings, wo er so nett und frisch da stand,
wollt ich ihn eigentlich gar nicht her geben, hehe
Aber ernst, das Ganze hier in nett und mit ein paar mehr Bildern wäre doch mehr als wünschenswert
Beschreibung wär auch mal netter, in ausführlich
Ich weiss nicht, was sich so manche immer denken........
oder verkauft sich alles mittlerweile mehr oder minder von alleine ?
Zum Thema Preis wäre entsprechend der Beschreiung und den Bildern jetzt bereits Ende !
Eigentlich ne Frechheit die Anzeige alles in Allem, finde ich
...ich hab doch keine Ahnung 

- 5cyl_freak
1200 jetzt sogar...in dem Fall bin ich raus....
ich hab mir überlegt angesichts der beschissenen Auktionsbeschriebung und Bildern blind 1300 zu bieten sofern ich sie zußammen gekratzt bekommen hätte und auf ein Glückstreffer zu hoffen^^
Aber in dem Fall feuer frei Ghirn, aber bevor du bietest ruf doch mal an.....dann weißt auf jedenfall auch schonmal was für eine Art Verkäufer es ist und ob der mocken etc. eigentlich läuft! Außerdem wäre ich bei Ausländern die schon deutlichen Dialekt sprechen und eigenltich keine Ahnung von der Materie haben schonmal ganz ganz vorsichtig (was ich anhand den Bildern und Verkaufstext leider iwie vermute).....die Lektion habe ich mit der Tri Z Besichtigung damals schon gelernt
ich hab mir überlegt angesichts der beschissenen Auktionsbeschriebung und Bildern blind 1300 zu bieten sofern ich sie zußammen gekratzt bekommen hätte und auf ein Glückstreffer zu hoffen^^
Aber in dem Fall feuer frei Ghirn, aber bevor du bietest ruf doch mal an.....dann weißt auf jedenfall auch schonmal was für eine Art Verkäufer es ist und ob der mocken etc. eigentlich läuft! Außerdem wäre ich bei Ausländern die schon deutlichen Dialekt sprechen und eigenltich keine Ahnung von der Materie haben schonmal ganz ganz vorsichtig (was ich anhand den Bildern und Verkaufstext leider iwie vermute).....die Lektion habe ich mit der Tri Z Besichtigung damals schon gelernt

- tri-wolf
- Fuhrpark: 2xYamaha TRI-z
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70 - Wohnort: regensburg
versteh ich nicht
was soll der mit nicht mal 300km fehlen?überlegt mal "scheunenfund"!!!kei uv licht und wie's aussieht trocken.
trau mich wetten wer die putzt hat danach einen diamanten zuhause stehen.wenn sie nur 130 km weg ist dann schau sie doch einfach mal an und nimm pulver mit
was soll der mit nicht mal 300km fehlen?überlegt mal "scheunenfund"!!!kei uv licht und wie's aussieht trocken.
trau mich wetten wer die putzt hat danach einen diamanten zuhause stehen.wenn sie nur 130 km weg ist dann schau sie doch einfach mal an und nimm pulver mit

- 5cyl_freak
1. Glaube ich solchen km Aussagen nicht, zumindest im Zuaßmmenhang mit so einem Verkaufstext. Und wer zur hölle kaufte sich damals ein schweinteures 3Rad (im Verhältniss zu Motorrädern) und fährt damit 300 km und lass es dann in ner Ecke stehen?
2. Fehlt mir das Geld
3. Wenn die so gut dasteht hätte man doch mal nur grob mitm schlauch abspritzen können und mal gescheite Bilder machen können, dann würde die vermutlcih ein ganzes Stück teurer werden als so! Genauso mal ein paar Wörter dazu schreiben, wann zuletzt der Motor lief ob überhaupt noch die Papiere dazu vorhanden sind (wird ja gerne mal verschlampt -.- ).....Vllt. ist sie ja sogar 1. Hand?? das wäre natürlich eher ein Grund solchen Angaben mit 300km zu glauben.....aber dafür müsste man einfach mal mit dem Herrn telefonieren, aber ihc hab das Gefühl da wird ein Murat oder ähnliches abnehmen
und da ich ja ohnehin grad nicht genug Geld habe zum Kaufen werd ich ihm auch nicht anrufen
Vllt. kauft sie ja de G Hirn dann kann er uns ja aufklären ob es ein kleiner Diamant war
2. Fehlt mir das Geld

3. Wenn die so gut dasteht hätte man doch mal nur grob mitm schlauch abspritzen können und mal gescheite Bilder machen können, dann würde die vermutlcih ein ganzes Stück teurer werden als so! Genauso mal ein paar Wörter dazu schreiben, wann zuletzt der Motor lief ob überhaupt noch die Papiere dazu vorhanden sind (wird ja gerne mal verschlampt -.- ).....Vllt. ist sie ja sogar 1. Hand?? das wäre natürlich eher ein Grund solchen Angaben mit 300km zu glauben.....aber dafür müsste man einfach mal mit dem Herrn telefonieren, aber ihc hab das Gefühl da wird ein Murat oder ähnliches abnehmen

Vllt. kauft sie ja de G Hirn dann kann er uns ja aufklären ob es ein kleiner Diamant war

- tri-wolf
- Fuhrpark: 2xYamaha TRI-z
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70 - Wohnort: regensburg
man sieht doch das die ne zulassung hat...es hat früher nen honda vertragshändler gegeben der diese umbauten für die deutsche zulassung gemacht hat.siehe riesen scheinwerfer und gummi radabdeckungen.
es soll auch leute geben die keinen bezug zu geld haben und sich die mühe erst garnicht machen das ding zu putzen
wahrscheinlich weiß er garnicht was für ein schätzchen der da hütet.wenn man die schei.. bilder ansieht sieht man zwar dreck und staub,aber die sieht doch iwie knall rot drunter aus oder nicht?keine spur von bleiche=wenig tageslicht
vordere felge nicht rostig,sitzbank sieht ohne dreck auch gut aus,lack am motor beim schalthebel ohne kratzer usw.ich wette drauf das die gut in schuss is.ausserdem steht da ne handy nummer die bestimmt all deine fragen mit vorbesitzer usw. beantworten würde.
also wen ich speziell dieses modell suchen würde,wär sie mir nen ausflug wert
es soll auch leute geben die keinen bezug zu geld haben und sich die mühe erst garnicht machen das ding zu putzen

wahrscheinlich weiß er garnicht was für ein schätzchen der da hütet.wenn man die schei.. bilder ansieht sieht man zwar dreck und staub,aber die sieht doch iwie knall rot drunter aus oder nicht?keine spur von bleiche=wenig tageslicht

vordere felge nicht rostig,sitzbank sieht ohne dreck auch gut aus,lack am motor beim schalthebel ohne kratzer usw.ich wette drauf das die gut in schuss is.ausserdem steht da ne handy nummer die bestimmt all deine fragen mit vorbesitzer usw. beantworten würde.

also wen ich speziell dieses modell suchen würde,wär sie mir nen ausflug wert