Honda ATC 200X

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
5cyl_freak
DER HARTE KERN DES FORUMS
Fuhrpark: Honda ATC 250R (1986)

Re: Honda ATC 200X

Beitrag von 5cyl_freak »

ganz ehrlich? auf dem Video bin ich aber von der 350er echt entäuscht....

Die 200 X hat doch meines Wissens genauso viel Leistung wie die 250 ES /SX? also bissl mehr als ne normale 200er? Und vom Gefühl der Beschleunigung zwishcen Ollo´s 350er und der 250SX liegen welten....obwohl die 350er ja sogar länger übersetzt worden ist! Okay die SX ist halbautomatik und bestimmt ein Stück weit Schwerer durch den Kardan, aber ob das soviel ausmacht das eine 200X soviel besser läuft als eine SX??
Ich glaube irgendwie das die 200er in dem Video etwas "scharf" gemacht wurde...oder der 350er Mocken schon etwas durch ist und nicht mehr volle Kompression hat!
tri-wolf
Fuhrpark: 2xYamaha TRI-z
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70

Beitrag von tri-wolf »

Wenn doch nur der gute sir mal ne ansage machen würde :mrgreen:
Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Der gute Sir hat ja schon angedeutet, dass er am liebsten alle Schätzchen in einem Schwung verkaufen will...
Ich würde sagen, der mit dem größten Transport- und Lagerpotential, gekoppelt mit einem gesunden Kontostand, der hat die besten Chancen, wie so häufig im Leben :mrgreen:

LG
Babs
Der späte Wurm verarscht den Vogel...
tri-wolf
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70

Beitrag von tri-wolf »

Kann mir jetzt nicht so recht vorstellen das jemand alle auf einmal nimmt..
Konnte mir aber auch nicht vorstellen das die dinger so irrsinnig viel spass machen 8-)
Na ja,zwei davon würd ich auf jeden fall nehmen :shock:
Welche kann mann sich ja denken
Du schnappst dir dann noch ne kuh,und dann wars dass eh fast :D
Gonzo

Beitrag von Gonzo »

Mich würd es nicht wundern, wenn die ersten Gebote per Pn oder Mail schon raus wären, aber wissen tu ich nix.

Ich setz mich mal in die Loge, warte ab und guck zu, wie Ihr Euch die Köppe einhaut ;) :D

LG
Babs
Der späte Wurm verarscht den Vogel...
BM300

Beitrag von BM300 »

Gonzo hat geschrieben:Mich würd es nicht wundern, wenn die ersten Gebote per Pn oder Mail schon raus wären, aber wissen tu ich nix.

Ich setz mich mal in die Loge, warte ab und guck zu, wie Ihr Euch die Köppe einhaut ;) :D

LG
Babs
Auf eine einfache Anfrage, was er denn alles verkaufen will habe ich noch
nicht mal eine Antwort bekommen!!
Aber vieleicht weiß ja der "Bettensammler" mehr??
Hi, hi, hi....
Gruß BM
tri-wolf
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70

Beitrag von tri-wolf »

Kann dich trösten,ich auch noch nicht :?
5cyl_freak
Fuhrpark: Honda ATC 250R (1986)

Beitrag von 5cyl_freak »

Sir Quickly hat geschrieben:Servus, mir wäre ein komplettverkauf am liebsten... 1x tri-z mit Zulassung , 1x ohne, 350x mit Zl. 250 BR mit Zl. , 200es mit Zl. , 185s mit Zl. , + DIV. Ersatzteile...Bilder folgen!!! Aber bitte nicht drängeln, wir stellen momentan ne neue Halle auf für 3 Mill. Euros...bin kurz vor'm herzkasper
GvS
Da hat er ja geschrieben was er alles verkaufen wollte....aber bislang antwortet er glaube ich noch nicht auf die ALLES entscheidende Frage ;-) wie hoch denn der Preis ist......Ich hab ihn ja kurz bevor er ja ins Forum zurück kahm angeschrieben wegen seiner Tri Z, da hat er nur gemeint das sie seit ner ganzen weile nicht gelaufen ist und er eigenltich gerade gar keine Zeit für einen Verkauf hat....Wollte dann wissen was er denn Preislich will ohne das er was dran macht daraufhin hat er mir dann aber auch nicht mehr geantwortet.
also ich vermute jetzt mal das er erst alle wieder "fahrbereit" machen will und dann mit den eigentlichen Preisen rausrückt.... oder er überlegt es sich doch wieder anders mit dem verkaufen und sagt "Ätttsch, zu früh gefreut ihr Aaasgeier ich bleibe den 3Rädern doch noch treu!" :lol:

ich bezweifle auch das einer alle aufeinmal kauft....wenn dann schließen sich 2-3 zußammen und kaufen se oder er verkauft sie doch einzeln!
Oder wir haben hier einen mit nen haufen Kohle auf der hohen Kante der einfach mal so die XXXXX€ ausgeben kann und sich dann um den Verkauf von den 3Rädern kümmert wo Ihn nicht so interessieren!

Also ich bin ja auch mal gespannt und hocke mich auch mit in die Loge wenns dann drauf los geht wer am Ende die heiß umkämpfte 350X abstaubt :-D

Gruß,
Christian
cappuman
Fuhrpark: Honda Rasenmäher :-)
Honda Monkey
Honda DAX
Honda US 90
Honda ATC 70
Honda TRX 70
Honda ATC 90
Honda ATC 110
Honda ATC 125
Honda ATC 185
Honda ATC 200 M
Honda ATC 200 X
Honda ATC 200 ES Big Red
Honda ATC 250 ES Big Red
Honda ATC 250 R AIR
Honda ATC 250 R Liquid
Honda ATC 250 SX
Honda ATC 200 SX Foutrax
Honda TR 200 Fat Cat
Honda TRX 250 X
Honda TRX 250 R
Honda TRX 300 X
Honda ATC 350 X
Kawasaki KXT 250
Kawasaki KLT 185
Yamaha Tri-Z 250
Yamaha Big Wheel 200
Yamaha Big Wheel 80
Yamaha YF 60 Zinger

Beitrag von cappuman »

Wenn ich viel zu tun habe und bei mir jeden Tag 3 Mail´s ankommen wegen meinem Hobby, da antworte ich auch nicht, weil einfach keine zeit da ist,um lange Liebesbriefe zu schreiben, oder ich bin dann mal eine Woche nicht am Rechner. Was glaubt Ihr eigentlich was der Sir um die Ohren hat?????? Und jeder Nervt Ihn mit ner Mail wie schnell ist die 350x??Was hast Du alles gemacht, hat die Tüv? hat die Tri-z auch wirklich 50 PS?? Hat die eine 2 Personen -Zulassung,wie lange Steht die? ?Ist das Öl schon hart ????was Muss Ich machen wenn ??? und überhaupt und wenn ja ??? kann mann Dann???? Ist die Übersetzung Original??? was sind das für Scheinwerfer???? und die Reifen??? und ich würde ja am liebsten das machen! Hast Du noch eine Zündung liegen und hast Du noch einen Tank oder eine Felge von der XXX??? und hast Du noch einen Kabelbaum und den vorderen Gepäckträger und und und ich denke mal solche oder ähnliche "blöden" fragen gehen ihm auf die Eier. Und wenn er sagt das er keine Zeit hat, dann meint er das wohl auch so, oder was meint Ihr? Warum hat er sich Jahrelang nicht gemeldet oder nicht mehr so mit seinem Hobby beschäftigt??????

Der Sir hat doch geschrieben 1x tri-z mit Zulassung , 1x ohne, 350x mit Zl. 250 BR mit Zl. , 200es mit Zl. , 185s mit Zl. , + DIV. Ersatzteile. Ich sehe mir die Bilder an und die Garage und dann sehe ich das da kein Schrott steht und ich weß mit wem ich es zu tun habe.Das einzige was ich da noch wissen muss ist der Preis,ob ich mir es leisten kann oder nicht, alles andere ist nebensächlich und brauche keine weiteren Fragen stellen, weil es wurde doch alles gesagt/geschrieben.
Ich glaube nicht das er da den Großen Reibach machen will, ich glaube er will sie wohl in guten Händen wissen,und nur einen Ansprechpartner haben, deshalb alle im Paket weg.Im Paket bedeutet dann auch wieder "günstiger" also nix mit großem Profit. und er muss sich dann nur einmal darum kümmern, und nicht das alle paar Tage oder Wochen einer vorbeikommt und will mal gucken und dann doch nix kauft,oder einer will kommen, und kommt dann doch nicht, weil die Frau,Freundin meint das geht nicht und bla bla bla. Ach so ich dachte aber .....Na ja können wir noch mal nach den E-Teilen sehen, ich brauch noch ne Zündkerze :P :o :shock: :lol:
Das ist alles Zeitaufwendig und führt zu nix, da wird er sich sagen ich gebe sie im Paket für 5 Euro günstiger weg und habe dann ein für alle mal meine Ruhe.

Ach ja ich.... was ich eigentlich nur sagen wollte, ich weiss auch nicht mehr oder sogar noch weniger als manch einer von Euch, weil bei mir hat er sich auch nicht gemeldet ,allerdings muß ich dazu sagen, die letzte Mail habe ich Ihm vor ca. 5 Jahren geschrieben :(
Gruß aus ATC-City

Cappuman

Die Fraaaaaagen :shock: :o
mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt :evil: :twisted:
Geht auch 15 Cent ??? :evil: :twisted:
tri-wolf
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70

Beitrag von tri-wolf »

Da hast du wohl recht.das einzig interesante wären die preise.ich würd beim sir auch ungesehen kaufen wenn der preis passt weil ich felsen fest davon überzeugt bin das man beim sir nur gutes kauft...heisst ja nicht umsonst "SIR QUICKLY'S GARAGE" ;)
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“