Und nun für die Spezialisten.
Die gehört mir, und ich hab sie genau aus diesem Grund nicht ins Forum gestellt, weil hier jeder Hammel meint, er weiß alles besser.
@ 5cyl freak, Falls du aus Kempten kommst, behalt die lederhose an und jammer in deinen mails nicht rum, ...was kostet denn sowas??? oder lass einfach die Schulmädchennummer sein,denn jeder, der bei so einem Vehicle fragen stellt, weiß um was es geht, vorallem wenn sie so gestellt sind!
@cappu, hast doch schon genug Spielzeug, oder???
@obijan, sonst nichts zu melden als, "sußer smiley". Du bist genau das Beispiel für, warum ich sie hier nicht reingestellt habe.
@scooty, können ja tauschen, Scherz! Wenn du ne 250er hergibst, ich nehm die. Aber nicht für 3500,-€
Und zum Abschluss,
Wenn jemand von uns ein Spielzeug hergeben möchte, warum nicht. Ganz ohne dummes gelaber oder notorisches schlechtmachen.Wäre auch ne Möglichkeit.
Ich war vor eineinhalb Jahren ein echter Freshman was Dreiräder angeht, aber bis heute faszinieren mich diese scheiß Teile und ich kriege nach wie vor nicht genug davon. Und ich glaube, das ist der Geist, der uns verbindet.
Ich liebe euch alle.
Und in der Kurver nicht umfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!