Was für ein "traumhafter" Umbau
.....günstig abgreifen und wieder in den Originalzustand zurück rüsten. Vielleicht weiß der Besitzer ja nicht was sie wert ist
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-1739
"Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
ne passende Gabel dazu gab´s da auch gleich um die Ecke in einer anderen Anzeige.
Wenn der Gepäckträger da so am Fender montiert ist, scheint der aus Metall gefertigt zu sein
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
Jep, das wird nicht so richtig günstig, dann lieber die von Olli, da weißt Du was Du hast .....Trotzdem würde mich interessieren was er haben möchte....wahrscheinlich ist er von seiner Arbeit so überzeugt das er für das verbastelte Elend schon mit 3000,- rechnet . Ich glaub ich frag mal wo die Reise hingehen soll
"Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
Pass auf:
Ich hab echt mal angerufen,lol
Junger Pole:Ich nix,meine Freund..nach 10min der andere dran:"Joah?"
Nun fragte ich unseren Freund drei mal eindeutig nach der TÜV Eintragung der Yamaha Gabel.Sinnlos.
"Wir sind so bei die TÜV und jetzt gut".."Mit die Zylinder haben wir auch gemacht"..
OK,vielen Dank.Was soll der Frankenstein denn bitte kosten?
"Joah 3500.-"
OK,vielen Dank.Ach ja,du bist doch jung und hast ein Smartphone.Google doch mal ATC 250 und sieh dir die Bilder genau an,dann schau auf das was du dort hast.Da kommen dir sicher die Tränen.
"Joaaaah,guten Tag noch"
Ja,vielen Dank und ebenfalls schönen Sonntag.