ja mache ich
so schnell wird sie aber nicht verkauft werden , da keiner mal schnell 12 Tsd. D-Mark liegen hat ich denke aber das er schon Angebote zwischen 3 und 4 bekommen hat .
Sag uns bescheid , meine Nummer hast du ja noch ATC-Hotline
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt
Geht auch 15 Cent ???
Also ich hatte gestern mit ihm ein längeres Telefongespräch.Nach reiflicher Überlegung habe ich dann heute die Besichtigung abgesagt.
Es ergab sich im Gespräch:
-Seit Kauf vor knapp 3Jahren weder Öl noch Flterwechsel gemacht
-Noch nie nach dem Ventilspiel gesehen,bzw auch nur kontrolliert "die Motoren halten doch ewig"...nun ja.
-Reifen hinten völlig fertig,vermutlich noch Originalausrüstung.
-Motor mit der Spraydose gesprüht,overspray dabei auf Rahmen und sonstigen Teilen.
-Tank sah schlimm aus,wurde daraufhin "gespachtelt und überlackiert"
-Elektrik funktioniert nur ansatzweise,für den TÜV "muss immer schnell eine Modellbaubatterie verbaut werden"
-ATC soll in einem Krümmer eine Drosselscheibe haben,in dem anderem aber nicht mehr. (bye bye Auslassventil)
-Vorbesitzer in Ostdeutschland hatte das ATC verkauft da es ständig Ärger in Verkehrskontrollen gab (Warum wohl?)
-"kreative" LED Beleuchtung hinten ohne ABE oder Eintragung in die KFZ Papiere.
An mehr kann ich mich jetzt auf die schnelle nicht erinnern,aber als Meister mit gut 30Jahren KFZ Berufserfahrung sagt mir das,das der Rest
(Kette,Kupplung,Federbeine usw) wohl ähnlich aussehen wird.
Angesichts des angedachten Preises halte ich das für absolut inakzeptabel!
Wer gutes Geld haben will,der möchte dann bitte sein Fahrzeug auch fachgerecht instandsetzten,und nicht immer wieder wiederholen
"das das ja alles nichts kostest"..
Immerhin reden wir hier von eimem Kaufpreis von 13000DM!
Es wurde explizit gesagt das der Preis sich ja "nur aus der Zulassung ergebe".
Ich weiss nicht,für mich kann das ein Dutzend Mängel nicht rechtfertigen und der geneigte Beobachter wundert sich dann wie es immer wieder
zu einer bestandenen Hauptuntersuchung (TÜV) kommen konnte?
Olli
Zuletzt geändert von lincolnolli am 05.02.2016, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das ganze würde,speziell für unsere Freunde aus Ost oder Süddeutschland,mit Sicherheit bei der nächsten Verkehrskontrolle zu einer bitteren Erfahrung die man jahrelang nicht vergisst.Stichwort "Ausserbetriebsetzung und Beschlagnahme vor Ort"..
Ich kenne da dutzende Fälle aus der Chopperszene,und deren Fahrzeuge waren faktisch um Längen besser..(aber eben auch mit fraglicher Hauptuntersuchung).
HIHIHI genau so habe ich es vermutet und auch schon im WA-Gruppenchatt gesagt last euch nicht von den Bildern täuschen .....das geht aber in beide Richtungen Habe schon auf Bildern "Schrott" gesehen und als ich da war sieh da die Fotos waren nur Scheisse gemacht .
Ich ruf ihn mal an für 1500 hole ich sie nächstes Jahr ab
Danke für deinen Ausführlichen Bericht.
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt
Geht auch 15 Cent ???