Domixls Bastelkisten aber mit Zulassung je ab 1999
Verfasst: 10.06.2016, 19:57
Die 200 S macht ein guten Eindruck. Da brauchts nicht viel , die richtig schick zu machen.
http://www.ebay.de/itm/Honda-ATC-200-S- ... 6016.l4276
Die 200 ES, hier muss schon deutlich mehr gemacht werden aber dennoch eine gute Basis. Haben wir ja bereits in einem früheren Thread vorgestellt. Ist ja schon länger drin. Wieso blos? Kann doch nicht der Preis sein oder
Der Markt gibt´s scheinbar doch nicht her.
http://www.ebay.de/itm/Honda-ATC-200-ES ... 6016.l4276
Eine 200 X , völlig runtgergerockt. Um die halbwegs ansehnlich und fahrfertig zu machen brauchts Monate für die Restaurierung und notwendigen Teile aus den USA. Viel Geld dafür obendrein. Könnte sonst für jemanden interessant sein, der ein Schöne ohne Zulassung hat. Aber wohl kaum bei dem Preis. So was hat vor ein paar Jahren noch für 600-800 den Besitzer gewechselt, wäre dann aber auch wieder gemacht worden. So wohl eher nicht.
http://www.ebay.de/itm/Honda-ATC-200-X- ... 6016.l4276
Die 200X hat sonst was
Lange Federwege, sehr geringes Gewicht (124kg), Viertakter und die 12 PS reichen für den Spaß im Gelände.

http://www.ebay.de/itm/Honda-ATC-200-S- ... 6016.l4276
Die 200 ES, hier muss schon deutlich mehr gemacht werden aber dennoch eine gute Basis. Haben wir ja bereits in einem früheren Thread vorgestellt. Ist ja schon länger drin. Wieso blos? Kann doch nicht der Preis sein oder

http://www.ebay.de/itm/Honda-ATC-200-ES ... 6016.l4276
Eine 200 X , völlig runtgergerockt. Um die halbwegs ansehnlich und fahrfertig zu machen brauchts Monate für die Restaurierung und notwendigen Teile aus den USA. Viel Geld dafür obendrein. Könnte sonst für jemanden interessant sein, der ein Schöne ohne Zulassung hat. Aber wohl kaum bei dem Preis. So was hat vor ein paar Jahren noch für 600-800 den Besitzer gewechselt, wäre dann aber auch wieder gemacht worden. So wohl eher nicht.
http://www.ebay.de/itm/Honda-ATC-200-X- ... 6016.l4276
Die 200X hat sonst was
