http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-305-5161
Hallo,
ich habe Ihre Anzeige in Ebay Kleinanzeigen gesehen und wollte mal nachfragen ob die
zwei Yamaha´s Tri-Z 250 noch zu haben sind. Gibt es irgendwelche schäden an den Fahrzeugen? Originalzustand?
Für 3000€ würde ich beide nehmen und auch nächste Woche abholen kommen.
(Artikelsort war hier Düsseldorf)
MfG
Vielen dank für immer zu mir zurück. Sie sprechen Englisch ??
Wie ich schon sagte, ist das ATV in Finnland. ATV kommt genau wie auf den bildern. Es ist bereit für die arbeit.
Hier sind einige informationen über das ATV:
- Das ATV hat EU-Papiere, so dass sie nicht haben, um zusätzliche steuern oder zollgebühren zu zahlen.
- Alle dokumente, die sie für das eigentum benötigen, logbuch, handbücher und kaufvertrag wird zusammen mit dem ATV zur verfügung gestellt werden.
- Full-service-aufzeichnungen, bedienungsanleitung, bücher, schlüssel, etc. wird mit dem ATV versendet.
- Haben sie eine klare titel, wird der titel bereits von mir unterzeichnet, brauchen sie nur, es mit ihnen namen zu vervollständigen.
- Ist in keinem unfall verwickelt wurden, ohne pfandrechte oder kredite.
- Es war immer garaged, nie außerhalb gehalten.
- Es hat sich im inneren gespeichert sind ... ja, es braucht nicht viel verwitterung zeigen.
- Reifen 80% gut, alle service rechtzeitig fertig.
- Das ATV ist in der großen form, der motor und getriebe in sehr gutem Zustand, keine probleme mit dem motor ist.
- Perfekter zustand, ohne mechanische probleme, hatte nie jede Art von schäden oder reparaturen.
- Keine zusätzliche reparaturen. Alle kraftanlagen sind in ordnung.
- Der motor mich nie enttäuscht, sehen toll aus, reibungslos, es war sehr gepflegt.
- ATV war einfach gereinigt und gewartet, braucht nichts.
- Haben straßenzulassung, genehmigt straße. Straße zugelassen. lof Zulassung.
- Papiere sind vorhanden.
- TÜV: 2017
- Reifen 80% gut.
Wir verkaufen den Hof. Mein Mann fiel vom Pferd, ich gelähmt. Wir hatten auf 70.000 USD zu erhalten, für die Chirurgie. Als Frau, brauche ich nicht das ATV. Ich habe den Preis niedriger. Wir brauchen dringend Geld. Ich will nicht, um Zeit mit Verhandlungen zu verschwenden. Preis ist fest.
Da ich lebe in Finnland hatten wir 2 möglichkeiten, diese transaktion zu machen:
1. Sie kommen nach Finnland und holen das ATV.
2. Ich werde das ATV zu liefern direkt zu Ihnen nach Hause mit Amazon-Company (mit Amazon der Versand ist nur € 250 Eur). Haben Sie nutzten die Amazon-Unternehmen, vor ??? Wenn Sie mehr Informationen über Amazon wissen wollen, antworten Sie mir, und ich werde Ihnen erklären, wie Amazon funktioniert. OK ???
P.S:
Ich warte eine antwort bald, ich habe andere 2 Kunden, die daran interessiert zu kaufen, die Quad sind.
Grüße,
Oliv,