Was die Breis letstes Breis....................... 15 Cent sage ich nur

das ist zum Schmunzeln
Keine Anrede, keine Rechtschreibung oder Grammatik ,kein Pfurz nix.... "was geht mit den Preis noch zu machen " da könnte ich kotzen , armes Deutschland
Ein ähnlicher Klumpen steht gerade für 1600 drin und da ist irgend was am Motor defekt , aber das habt ihr ja selber gelesen .....................die hier Läuft, ist Technisch sehr gut und wer mich kennt ....der weissssss das es ein Käffcehn gibt und wer artig ist bekommt noch ne Lampenmaske und Rücklicht und einen Lichtschalter ( nur der Lichtschalter wurde gerade Drüben für 225 Schips verschleudert ) und einen hinteren Fender und gute Shrouds gibt es auch dazu ......aber es ist schon traurig das Leute aus dem Forum mir 200 Euro Bieten und ein andere der hat wohl schon aus gelernt und hat die Taschen voller Kohle der bietet sogar 350

da ich gerade 5 Millionen gewonnen habe und Geld ja nicht alles ist , hätte ich sie ihm natürlich gerne für 350 Euro gelassen , aber leider hat er vergessen seine Nummer mit zu schicken und nun kann ich ihn nicht mal anrufen
Und noch mal, es ist egal was man anbietet .... es wird erst mal der halbe Preis geboten oder pauschal 1000 Euro weniger .

diejenigen die schon mal etwas verkauft haben , werden wissen wovon ich spreche.
Aber egal ich habe ja meine Spaß und der ist mit Geld nicht zu bezahlen, was mich nur nervt ......das die Woche nicht so viele Tage hat...... wie ich Trikes und deshalb wollte ich ja auch mal eins verkaufen und wenn ich eins zu verschenken habe schreibe ich das in die Anzeige rein
Am besten immer alles schon bei Ebay ersteigern und dann könnt ihr euch hinterher schön ärgern was alles schief gelaufen ist und falsch beschrieben war......gut und die 800 Km die man dann auch noch umsonst gefahren ist wird dabei zur Nebensache.....weil der Tank ja eh gerade voll war und Eure Frau/Freundin auch frei hatte und nichts mit Euch unternehmen wollte und lieber alleine zu hause sitzt und schmollt oder sich langweilt

ja ich war auch mal Jung und habe dieselben Erfahrungen gemacht
PS: Ich habe schon mehr Geld für weniger Schrott bezahlt