HONDA ATC 250R mit Zulassung - 3.500€ VB

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
Honda ATC 250 R
mega-Poster

Re: HONDA ATC 250R mit Zulassung - 3.500€ VB

Beitrag von Honda ATC 250 R »

Schönene guten tag allerseits :D
Alsoooo.... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :) Die Anzeige habe ich extra so geschreiben als ob ich das Moped schon Jahre lang habe, da es sich so besser lesen lässt bzw weil ich den Vorbesitzer sehr gut kenne der das Moped 19jahre lang hatte. Dadurch weiß ich auch was in diesen 19 Jahren alles damit passiert ist ! das Moped ist natürlich restaurationsbedürftig ! ich habe mich aber auch noch nie darum gekümmert sie richtig sauber zu machen! Sie hat viel dreck an sich der sich mit einem Kärcher nicht abwaschen lässt. Dies kommt dadurch, dass diese geflanschten Krümmer nie richtig dicht sind und dadurch das 2T öl überall sich hin verteilt und sich mit Staub vermischt ! Diese Schicht die sich dann bildet ist fast nur mit einem trockenen Lappen bzw mit Benzin oder Lösemitteln zu lösen. Aber diese Verkrustungen haben auch was gutes an sich und zwar kommt keine Feuchtigkeit hier durch und es rostet dort drunter nichts! Das Moped ist fast im Originalzusatand... da also 19 jahre nichts dran gemacht wurde! Ich wollte sie selber fertig machen war auch schon kurz davor eine CR 500 zu kaufen um die Teile in das Moped zu bauen aber am ende gingen mir meine anderen Fahrzeuge vor. Ich fahre eine 660 er Raptor und mehrere Mopeds und würde mir gerne eine Banshee dazu holen. Ich wollte schon meine 3000 euro dafür bekommen und wenn ich das Moped dafür noch 10 Jahre dafür stehen lassen muss juckt mich das auch nicht da ich eine große trockene Garage habe wo an das Moped nichts weiteres dran kommt. Ich würde auch tauschen! wenn mir einer was interessantes anbieten kann bzw will ist das auch kein Problem! Meine Interesse liegt bei Motorrädern Crossern usw.... ! Dies wollte ich euch noch gesagt haben. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne melden!
MFG Cedric
Ollo92
DER HARTE KERN DES FORUMS
Fuhrpark: TRX 70
ATC 70
ATC 90
ATC 110
ATC 125
ATC 200x
ATC 200ES
ATC 250r
ATC 350x

Beitrag von Ollo92 »

Meiner Meinung nach ist die auch zwischen die 1500-2000 Euro wert. Haben ja die letzten 2 250 R s mit Zulassung gezeigt...
Originalzustand ist so lala... Fussraster sind verschweisst, Plastikteile alle verbohrt, Kabelbaum kaputt...etc.

Aber jeder so wie er will.. ;)
Grüße

Philipp
Honda ATC 250 R
mega-Poster

Ja aber der Kabelbaum war ja eh nie original da es ja ein Vollcrosser ist und man die Lichtanlage dort rein bringen muss. Die Fußrasten hat man schnell wieder dabei... . Und die plastikteile sind leider ein großes problem ! Naja mal gucken was aus dem Moped wird!!!!
Gruß Cedric
Salemann
mega-Poster

Beitrag von Salemann »

es geht eher darum, das du den leuten hier eine lange nase gemacht hast (da steht ne 250r für 200 euro, vieleicht hohl ich sie mir oder nicht?! ) jeder hier hat sich für dich gefreut...... anstatt den 250er motor scharf zu machen haste von von einem 500ter geschrieben, da sieht man das der plan fehlt, aber tust so als hättest du die kleine mit der flasche aufgezogen. bekommst das teil nicht über den tüv und jetzt willst du die große kohle machen. ich meins nicht böse aber da der kreis der suchenden hier im forum ist, wird halt auch gemeckert ;)
viel glück beim verkauf
gruß sascha
Honda ATC 250 R
mega-Poster

Ja schon klar aber wozu soll ich die honda behalten wenn man kein spass dran hat.... ich habe keine lust mir die ganzen teile immer aus den usa hier rüber schicken zu lassen..... für mich lohnt sich das nicht ! mir macht quat fahren zum beispiel viel mehr spass als mit der 250er durch die gegend zu fahen... das sind alles so grunde weshalb ich die verkaufe ! und den 500er motor wollte ich rein bauen weil ich einen dampfhammer wollte aber mit 3 spuren ist das nicht so mein ding :)
tri-wolf
Fuhrpark: 2xYamaha TRI-z
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70

Beitrag von tri-wolf »

Hört hört!!!nen dampfhammer :lol:
Bist du mit dem teil schon mal gefahren???
Hab zwar nur die "schwache" tri-z,mit dieser aber noch nie ein rohr in sachen abzug und geschwindigkeit bekommen.auch nicht von nem raptor.die honda ist ja noch'n zacken schärfer.noch mehr biest geht fast nicht ;)
Honda ATC 250 R
mega-Poster

Also umhauen tut mich der Anzug jetzt nicht so.... Die Raptor kommt durch den Hubraum wesentlich besser und ist vom Durchzug auch nen zacken schärfer. Aber mit der Raptor muss man im weiten nicht so aufpassen wie mit der ATC da die Raptor 2 spuren hat und nicht 3 und deshalb reizt mich die ATC nun auch nicht so....
glaner87
Fuhrpark: Bald Honda atc 70
honda atc 200x
honda atc 250 es
Honda atc 350 x

Beitrag von glaner87 »

bin ich doof?? ne raptor is doch n quad oda?? also dann bremmst dein teil ungewollt oder was junge also wo meine r noch gelaufen ist hab ich Alles abgehängt entweder ist das dann n größerer vergaser auf meiner oder deine r geht nicht also meine ist wenn ich vom 2.gang in den 4.gang bin binen sekunden vorne hoch .ich staun was schärfes kann man nicht wirklich fahren. hab nen kollegen mit ner 610 husquarna der war auch sehr begeistert vom anzug meiner r.....
aber naja jeder wie er denkt.von dem ich meine hab der meinte damit lässt du jedes quad stehen und der hat solche quads repariert und resauriert.
scooty
Fuhrpark: Honda ATC 250 ES
Honda ATC 90
Yamaha YTM 200 N
Yamaha YT 60 Tri Zinger
Honda Dax

Beitrag von scooty »

Cedric ist die R vielleicht doch noch wie sie damals zugelassen wurde : gedrosselt?
Die offene R hat eine sehr spitze Leistungscharakteristik, mit untenrum nix und oben plözlich höllischer Leistung. Bei den 1Zylinder Quads gibts nix was den 2T Trikes leistungsmäßig das Wasser reichen kann. Aber sind halt extrem schwer zu beherschen . Das siehst Du ja auch an den Abgängen unserer TRI-Ze Piloten in der letzten Zeit ;). Durchzug haben die 2Takter aber wie Du geschrieben hast wirklich nicht sonderlich und sie müssen im richtigen Drehzalbereich gehalten werden. Da ist son 4T Eintopf im Quad vielleicht der bessere Allrounder. Aber Quads sind halt nix besonderes.
scooty
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
Honda ATC 250 R
mega-Poster

Da gebe ich dir recht das das ding zu fahren ist schon eine kunst für sich vorallem wenn du ein quat gewohnt bist :D und was exotischeres gibt es eigendlich nicht.... fast alle leute denken das das moped ein eigenbau ist :D Ich würde mir das moped auch selber fertig machen da ich gute kontakte zu firmen habe die zum beispiel pulverbeschichten usw aber ich habe wirklich keine lust alle teile die man brauch aus den USA zu bestellen nur damit ich dieses 2T Trike fahren kann... Dann setze ich mich lieber auf die raptor und fahre damit durch die gegend.
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“