Yamaha Tri Z Baujahr 1986

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
Antworten
Dreiradler
mega-Poster
Fuhrpark: Honda Big Red ATC 200 ES

Yamaha Tri Z Baujahr 1986

Beitrag von Dreiradler »

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Tri-Z-Bau ... 4ac44a61b0" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüsse: Günter
Dreiradler
mega-Poster
Fuhrpark: Honda Big Red ATC 200 ES

Re: Yamaha Tri Z Baujahr 1986

Beitrag von Dreiradler »

Gehört die 5cyl_freak ?
tri-wolf
DER HARTE KERN DES FORUMS
Fuhrpark: 2xYamaha TRI-z
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70

Beitrag von tri-wolf »

Denke ja,ist die ex vom sir oder?
5cyl_freak
Fuhrpark: Honda ATC 250R (1986)

Beitrag von 5cyl_freak »

Jap, ich habe mich dazu entschlossen mein Dreiradhobby aufzugeben aus Platzgründen und mangelnden Fahrmöglichkeiten!
makuera
Fuhrpark: BMW 320i Coupe (Winterauto)
Suche nach ner 350X mit Zul.
Suche nach nem BMW 320D Touring Edition Sport

Beitrag von makuera »

5cyl_freak hat geschrieben:Jap, ich habe mich dazu entschlossen mein Dreiradhobby aufzugeben aus Platzgründen und mangelnden Fahrmöglichkeiten!
Beides ist auch so mein Problem, wenn, dann bringt mir auch nur was mit Zulassung, alles andere ist für mich = 0
Ich bin nicht der Typ, der sich nen Hänger an die Karre macht und dann 500km durch die Weltgeschichte brezelt

Aber wieso bekommst Du die Tri nicht ans laufen ?
Ist doch "nur" nen 2 Takter, da ist doch im Prinzip nicht wirklich viel dran zu machen, meine ich
...ich hab doch keine Ahnung :-)
5cyl_freak

Beitrag von 5cyl_freak »

Jap hast du vollkommend Recht, so gehts mir auch....eigenltich hätte ja bei uns ein Offroadpark auf machen sollen....aber da sind schon wieder die Öko´s dagegen und klagen wohl....und das dauert jetzt schon wieder so lange das ich da kaum noch Hoffnung hab das die Betreiber da eine Chance haben :-( Da wäre ich sonst hin und wieder mit ihr gefahren (dachte ja eigentlich bleibt schön günstig bei 700-800€) und 1x im Jahr aufm Treffen.....aber so nur ne Garage mieten für ein Trike wo ich vllt. 2x im Jahr fahren kann?? Nene da ist mir mein Geld doch zu Schade dafür :twisted: Und ne zugelassene kommt bei den Preisen auch nicht in Frage....wenn ich seh was an den 3Rädern eigentlich IMMER vermurkst ist (egal ob bei meiner KLT Oder TriZ oder wie ich auch schon bei Ollo´s Trikes mitbekommen hab) dann zahl ich dafür bestimmt nicht soviel für was ich mir bereits ne Straßenzugelassene CR500 kaufen könnte.

Was heißt nur ein 2 Takter...ich glaub solche Sport 2Takter sind bald kritischer als 4 Takter...zumindest in Sachen anspring laune etc. ;-)

Keine Ahnung eigentlich dachten Phillipp und ich das wir den Fehler evt. hatten und zwar war der Zzp viel zu spät (abgeblitzt). Das lag vermutlich dran das der Geber auf der Falschen nocke aufgeschraubt war (gibt 2 Mögliche Schraubpunkte) als wirs dann allerdings versuchen wollten war plöztlich kein Zündfunke mehr vorhanden....keine Ahnung ob wir was verletzt haben, oder ob iwo ein allgemeiner Wackler in einem Kabel der Zündung ist....jedenfalls ist´s mir zu blöd danach zu suchen weil ich in letzter Zeit das eine oder andere Wochenende schon für die Tri Z geopfert hab :evil: . Deswegen mal schaun ob se mindestens für 800 weg geht sonst such ich halt doch nochmal selbst danach....wenn se läuft schätze ich müsste sich ja ein Bekloppten finden lassen der über <1300€ dafür zahlt wenn ich so seh was sie für die Polen R zahlen....
Gekostet hat mich der Bock jetzt insgesamt auch wieder rund 950€ und das obwohl der Kaufpreis nur 500 betrug und Optisch fast gleich da stand....das ist vlllt. auch Erklärung genug warum ich die Nase voll von ihr hab :roll: :oops:
5cyl_freak

Beitrag von 5cyl_freak »

Also mal ne kurze Info...die Tri-Z hab ich gestern weggebracht und wird vermutlich zußammen mit dem neuen Besitzer und einer 250r nach Spanien auswandern :-P

Das heißt ich werde wohl nicht mehr großartig hier unterwegs sein, da ich mein Geld nun für ein neues Auto sparen will, außer es läuft mir mal ne wirklich billige 2 Takter mit Zulassung vor die Flinte :lol:

Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“