@cappu ich wusste da war doch noch was gut das mich daran erinnerst
Gut sollte das teil ne Zulassung haben würde ich es nicht unbedingt haben wollen und anderen den vortritt lassen
Suche was für den wald .....
Christoph sucht für seine 200ES einen Motor und hat angefragt, da schreibt der Vogel "Sie hat keine Zulassung , aber Papiere sind vorhanden" ?????......wie ist das bitte zu verstehen???
Aber 1600 Flocken für die Höhle ????!!! na dann prost , Hallo Glaner; meine ist gerade auf 3.500 Euro gestiegen , danke
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt
Geht auch 15 Cent ???
Vielleicht meint er mit "PAPIEREN" das Handbuch, oder eine Broschüre zum Thema ATC *löööööööl
Also ich hab sie nicht
Für mich ist ja immer noch nicht das richtige aufgetaucht zwischendurch
Und da ich nen neuen BMW haben will, werde ich auch nicht die 350er vom Martini für 12 Mille kaufen *sfg
Moment einmal cappu nur weil hier paar wahnsinnige sind wo so viel kohle über haben musst du mir das doch übertragen
Ich meine könnte ich meine genau so anpreisen mit leichten Kratzern und einer leicht verborgenen achse die man bestimmt wieder richten könnte
@ Glaner
Deine R ist Top in Schuss und doch nicht zerkratzt , das sind Licht-Spiegelungen und die Achse sieht nur so schief aus weil Du beim Fotografieren den Kopf so schief gehalten hast also ist sie nur sehr unvorteilhaft fotografiert.Aber 3.500 solltest Du bestimmt auch dafür bekommen
@Henri
Haben wir wieder zu ihm gebracht, Ja der Motor ist etwas kaputt , er qualmt wie Sau und die Nockenwelle ist eingelaufen. Möglicherweise ölfilter/Pumpe dicht...kein Öl mehr im Kopf angekommen und plumps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
Geht auch 15 Cent ???
Hast du nicht noch einen 200er im Regal liegen, (wobei Ihr den bestimmt schon in betracht gezogen habt) und wird es beim Motor bleiben oder gibt es gleich eine Generalüberholung?
im Regal??????? grrrrrrrr Toll das war eine GAAAAAAAAnz blöde Idee Nachts um 22Uhr den Schrottofen aus dem Regal zu holen. Wäre Christoph nicht gewesen wäre ich Nachts noch mit dem Bagger über das Mist Ding gefahren Ich bin nur Froh das ich für den Schei......Haufen nix bezahlt habe Da ist einfach mal alles Schrott dran Angefangen beim Tank über die "Gabel" oder soll ich ehr Mistforke sagen???..... den porösen Reifen, die geschrotteten Motordeckel den Leicht defekten Kolben samt Zylinder................................. na ja vielleicht habe ich ja Glück und der Rahmen ist gerade und wenn nicht auch nicht schlimm dann freut sich der Schrotthöcker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
Geht auch 15 Cent ???