nee ich biete nicht weiter mit,ich warte das Ende der Auktion ab.....in der kleinen Hoffnung das er mich anruft und sagt Ok hol ab das Ding für 50 Euro
Es ist ein Rahmen ein Motor ein Auspuff und eine Gabel und dafür ist mir 900 eigentlich viel zu viel.Wir sind nicht damit gefahren weil das Ding nur mit erhöhtem Standgas lief und der Vergaser lies sich nicht weiter runter drehen und am Gas-Zug lies sich auch nix mehr machen.......das war aber nicht so schlimm .......Die Kupplung ist wohl zusammen geklebt und trennte nicht.....hinten war keine Luft drin und die Bremsscheibe schliff auf dem Boden so tief liegt das Ding. Die Hub´s musst du neu machen weil sie so weit runter-gedreht wurden das die Cart - Felgen "Rein oder drüber " passten.Du brauchst also noch eine Satz Felgen und Reifen ,vorne ne neue Achse/Radnabe und hinten die Hubs.
Zudem ist es die alte 82´kleine "Kurze" kippelige ich glaube 4 Gang Mofa .
Wem so ein Ding in der Sammlung fehlt ....Ok Es soll ja Leute geben die sind so bekloppt und stellen sich eine US 90 ins Regal, damit kannst ja nirgends fahren und musst immer Angst um das "Schwarze runde Gold "haben, das es kaputt geht