.....Klar, gibt es immer wieder eine neue Chance...nur man muss sie auch nutzen ...und zwar....bevor man sie als solche erkannt hat.
Bis jetzt wurden schon
2 x ATC 350X angeboten .....Chance vertan
2 x ATC 250ES Big Red.....Chance vertan
2 x ATC 250 SX ......Chance vertan
2 x ATC 250 R......Chance vertan
3 bis 5 ATC 200.....Chance vertan
Diverse 70er ,90er, 110er, 125er.... Chance vertan
Diverse Trizen ......Chance vertan
Diverse Kawas KLT und KXT .....Chance vertan
Also Fazit: ca. 20 Trikes wurden diese Jahr schon angeboten und es werden noch ca 30 Stück kommen.....also stehen Deine/Eure "SCHANGZEN"

noch ganz gut.Also weiterhin die Augen und OHREN offen halten...
...falls es den einen oder anderen interessiert ...Tiere spielen hier auch eine Ganz große Rolle.....sei also immer gut zu ihnen.....als ich neulich beim Rasen mähen war....hörte ich das Gras wachsen.....ein unglaubliches Geräusch......ja bald nervig aber auch wieder interessant ......trotz des Lärm´s den der Mäher machte

doch da passierte etwas unglaubliches ......bevor ich ein Vöglein sah hörte ich es zwitschern ........nun seid Ihr neugierig ?????? Wollt ihr wissen was es mir gezwitschert hat???? .......JA ?????? Seid IHR euch GAAAAAAANZ SICHER........???? Na ich weiß ja nicht so genau ich bin mir etwas unsicher ob IHR es wissen wollt

ACH ist mir auch egal ......ich sage es einfach ...Das Vöglein zwitscherte ganz klar und deutlich......Der Dominik will die Hübsche ATC 125 MIT STEHENDEM ZYLINDER wieder verkaufen
Nun wundert Ihr Euch warum ich das wieder gehört habe......liegt wohl daran das ich Gut zu Mensch und Tier bin und zu unseren Trike´s
Als ich vor einigen Jahren mal ein kleines Vogelküken gerettet habe und mit nach Hause gebracht habe, meinte meine Frau OH Schatz du bist ja Süß, hätte ich Dir gar nicht zugetraut, das so GUT-(Herzig) bist" Ich habe auch noch eine Ente gerettet und eine Kleine Eule die saß auf den Bahnschienen (wirklich wahr ), Die wollte Selbstmord machen

Meine Frau sagte dann " OH Schatz du bist so Gut zu Vögeln "

Viel später sagte sie mal (für mich ohne ersichtlichen Grund

) "Das wird Ihr zu viel mit der Vögelei "

Komisch dachte ich mir, da verstehe einer die Frauen.....Ich sagte Ihr nur So laut sind Doch die 5 Wellensittiche gar nicht, und das bisschen füttern und den Käfig sauber machen, kann doch so schlimm nicht sein.
Gut im nach hinein, wenn ich so überlege......bin ich mir nicht "SICHER" ob da ein kleines Missverständnis vorlag