Honda ATC 250ES mit Zulassung

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
Antworten
Flessy
auf Probe
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2022, 19:33

Honda ATC 250ES mit Zulassung

#1

Beitrag von Flessy »

Moin,

wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer ATC 200 oder 250. Durch die geringe Anzahl an angebotenen Fahrzeugen, kann ich die Preise noch nicht gut einschätzen, was sagt ihr zu diesem Preis hier?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

Re: Honda ATC 250ES mit Zulassung

#2

Beitrag von ragnarok »

Nun wie du siehst steht die ja schon seit einem halben Jahr drin also ist es definitiv kein Schnäppchen. Das Angebot ist rar und ob der Preis für dich okay ist musst im Endeffekt du entscheiden. Oder du wartest ab bis das richtige Angebot kommt. Eine 250er big red ist schon eine feine Sache :)
Flessy
auf Probe
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2022, 19:33

Re: Honda ATC 250ES mit Zulassung

#3

Beitrag von Flessy »

So hab ich mir das auch schon gedacht. Mir ist sie bei dem Preis noch zu teuer, mal schauen was da noch so geht preislich.

Was würdest du sagen wäre ein fairer Preis für beide?
Benutzeravatar
scooty
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 1545
Registriert: 18.01.2011, 16:46
Fuhrpark: Honda ATC 250 ES
Honda ATC 90
Yamaha YTM 200 N
Yamaha YT 60 Tri Zinger
Honda Dax
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Honda ATC 250ES mit Zulassung

#4

Beitrag von scooty »

Die wahnwitzigen Preisvorstellungen einiger stecken immer weitere an, in dem Glauben, dass das doch jemand zahlt. Die stehen aber über Monate im Netz. Meist länger als sie sie vorher gefahren haben. Die meisten Trikes findest du nach einer Saison wieder im Netz.
Ich sammle seit Jahren screenshots der Kleinanzeigen.
Realistisch fänd ich einen VB Preis zwischen 4.000 für eine 200er BR der zweiten Generation und max 5.000 für eine top 250er mit Zulassung. Aber selbst das wäre dafür eigentlich überzogen.
Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Und ließ dich mal hier im Forum über das Fahrverhalten auf der Straße ein.
Eigentlich braucht man keine Zulassung, da unsere Trikes nicht wirklich auf die Straße gehören.
Off Road use only haben die damals schon drauf geschrieben.

scooty
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

Re: Honda ATC 250ES mit Zulassung

#5

Beitrag von ragnarok »

Mit Fahrverhalten hat Scooty recht - ich musste dieses Jahr eine Vollbremsung auf der Straße hinlegen mit meiner 250es. Ergebnis war: hab mich mit 50 Sachen nach vorn überschlagen 🙈 zu den Preisen: Nachfrage ist da, meine Nachbarin hat ihrem Mann zum Hochzeitstag eine 200er big red geschenkt, der kam damit überhaupt nicht zurecht. Hat sie wieder reingestellt und ziemlich viel Nachfrage gehabt, weggegangen ist die an ein Kumpel von mir der bei nem Bier meinte er braucht das Ding - da hat sie dann den anderen absagen müssen…. eins noch: der Zustand ist ganz wichtig, eine abgetanzte Bude ist schnell mal geholt, da kannst dann beim wieder in Ordnung bringen so viel Kohle versenken dass du dich dann selbst ärgerst nicht gleich was ordentliches gekauft zu haben. Also lieber mal mehr ausgeben und gleich was ordentliches kaufen außer du willst unbedingt Schrauben :) viel Erfolg!

PS: noch kurz zu den ersatzteilpreisen: bei meiner 250R ist mir der hintere Dämpfer dieses Jahr ausgelaufen, Showa Servicecenter hat sich geweigert das Ding zu überholen da zu alt. Selber kannst da wenig machen da Stickstoff befühlt usw…. Ende vom Lied - neuer Elka Dämpfer aus USA über Umwege bestellt da elka nicht her liefert für 850€ 👍
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“