250es mit Zulassung

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
Antworten
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

250es mit Zulassung

#1

Beitrag von ragnarok »

Muss ehrlich sagen wer hier den Umbau gemacht hat, hat stark einen an der Waffel, wie kann Mann nur das schöne moped so verunstalten....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Benutzeravatar
scooty
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 1545
Registriert: 18.01.2011, 16:46
Fuhrpark: Honda ATC 250 ES
Honda ATC 90
Yamaha YTM 200 N
Yamaha YT 60 Tri Zinger
Honda Dax
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: 250es mit Zulassung

#2

Beitrag von scooty »

:lol: Die hättest du mal sehen sollen als da noch ne Motorradgabel samt schmalem Vorderrad drin steckte  :lol:
Die kennen wir hier schon länger und so gut wie jetzt sah sie echt nicht immer aus.
Ich finde es erstaunlich wie die Trikes quer durch die Republik wandern und durch wieviele Hände sie wandern.
 
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

Re: 250es mit Zulassung

#3

Beitrag von ragnarok »

Für den Umbau da finde ich den Preis viel zu hoch trotz Zulassung. Hier hilft nur eins - komplett neuen Plaste set holen, neuen GepäckTräger hinten und sehr viele kleinteile, wahrscheinlich so wie es von außen aussieht wird’s auch unter der Bekleidung aussehen - wild hin und her gebrutzelt und den Müll da anzubauen.... mehr als 1500 wäre mir sowas nicht wert.... Bis man die in nem vernünftigen Zustand hat fließen da locker nochmal 1500 rein...
Benutzeravatar
lincolnolli
mega-Poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.04.2011, 01:05
Fuhrpark: 85'Honda BIG Red 250+Zulassung
82'Honda 200X mit CL250 4ventiler,e starter,6Gang,Tecate Felgen,10cm höher etc..etc..

Re: 250es mit Zulassung

#4

Beitrag von lincolnolli »

Aber ganz genau,da kannste richtig Kohle versenken!                                                                                                           Also zuerst hat die ja der Pole angeboten,noch mit der Yamaha Motorradgabel usw...Ich hatte den angeschrieben,er wusste nichts von dem KFZ und konnte kaum Deutsch.Hatte das Trike wohl von einem verstorbenem Opa.Hat dann aber (wohl etwas getuerkt) das Trike mit neuem TUEV angeboten!                                                                                              Anschliessend hat sich das Teil wohl ein Forumsmitglied aus dem Norden geschnappt.Eine originale Gabel eingebaut und scheinbar recht gewinnbringend weiterverkauft.Ich kann mich auch an diese Anzeigfe noch gut erinnern.                               Nun hat der Käufer wohl keinen Bock mehr auf das Bastelteil.In ´der Oldtimerszene sagen wir:"der hat jetzt geschnallt was er da gekauft hat"....                                                                                                                                                           Also wird schmierig,schleimig schöngeredet und geflunkert das die Balken sich biegen,wie toll doch alles ist!Und natuerlich "mal eben" die komplette Historie vergessen,obwohl alles durchaus bekannt ist!                                                                   Ach so,und wie immer,ich vergass:Natuerlich der Preis verdoppelt!                                                                                        Dinge diee der Pole gemacht hatte,wie den gesamten Motor mit silbernem Felgenspray ueberzusauen sind dann natuerlich eine "Motorueberholung"...tse tse tse...                                                                                                                               Also bei dem "Markt" komm ich wohl nie wieder zu nem ATC...Da fehlt mir wohl die Dummheit..hahaha...                                 Schönen Sonntag Leute,der Olli
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

Re: 250es mit Zulassung

#5

Beitrag von ragnarok »

Es ist mit allen was gefragt ist und immer rarer wird.... Preise wachsen und schrott den man früher nichtmal angeschaut hätte wird plötzlich für wahnwitzige Preise verkauft... bester Beispiel bei uns im Osten sind die ganzen Simsons. Nach der Wende in den Schrott geschmissen oder für ne Kiste Bier abgegeben usw.... jetzt wird zusammengeschusterter Müll für über 1000€ angeboten, man kriegt Importe aus Ungarn angeboten als Opas alte Maschine Garagenfund ohne Papiere ...Papiere würde man ja bei kba beantragen können - ja kann man aber nur für in Deutschland erstzugelassene Fahrzeuge (erkennt man an der rahmennummer). Neuaufbauten mit gefälschten Papieren und billigen nachbauteilen die keine 1000km ohne Probleme schaffen werden von „Fachhändlern“ ab 3000€ angeboten..... Und und und was es da nicht alles gibt....
Benutzeravatar
lincolnolli
mega-Poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.04.2011, 01:05
Fuhrpark: 85'Honda BIG Red 250+Zulassung
82'Honda 200X mit CL250 4ventiler,e starter,6Gang,Tecate Felgen,10cm höher etc..etc..

Re: 250es mit Zulassung

#6

Beitrag von lincolnolli »

Oh mein Gott!Gute Infos,danke dafuer erstmal!Nen Kumpel aus Berlin ist ganz scharf auf Schwalbe,der ist damit aufgewachsen usw...Werde ihm das alles mal besser weiterschicken,denn "da fällste ja vom Glauben ab"!
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“