Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Mir kommt die Zulassung ehrlich gesagt spanisch vor.... erstens gilt so eine Zulassung nur bis 50ccm, dann ist es ja lt Zulassung ein KFZ was ich laut dem Gutachten auch ohne Helm und co fahren könnte? Traue dem Braten mit der Zulassung da nicht.....
PS: lt dem Gutachten ist der 90er Motor (Te18e 90er TRX Motor) ja eingetragen und trotzdem eine 50er Zulassung? Entweder ist der Prüfer auf beiden Augen blind gewesen oder mit dem Gutachten stimmt was nicht....
70er mit Zulassung
Re: 70er mit Zulassung
lieber finger weg. Da das Gutachten von 2010 ist und er anscheinend immer noch keine richtigen Papiere hat ist da wohl (zurecht) was schief gelaufen bei der Zulassung.
Ich schätze die Chancen für eine legitime Zulassung schon für das original sehr schlecht ein, mit dem Motorumbau mE unmöglich.
Ich schätze die Chancen für eine legitime Zulassung schon für das original sehr schlecht ein, mit dem Motorumbau mE unmöglich.
Die Zulassung ist in Ordnung! Ich kenne das Teil!
Es müsste nur auf 50ccm zurückgebaut werden um 100% legal zu sein!
Aber viel wichtiger ist doch:
Habt Ihr gesehen wie gut dort gemäht wurde?????
Gruß BM
Es müsste nur auf 50ccm zurückgebaut werden um 100% legal zu sein!
Aber viel wichtiger ist doch:
Habt Ihr gesehen wie gut dort gemäht wurde?????
Gruß BM
Mit kleinerem Kolben und Zylinder?????????????????????????
Theoretisch- klar.
Praktisch wird das doch eine endlose Bastelei. Welche Zylinder/Kolben kommen in Frage bzw welcher Spender-Motor wäre kompatibel?
Nehmen wir mal an man findet passende Teile und das ganze Läuft sogar- dann wird es richtig spannend. Denn die Ausnahmegenehmigung ist ausdrücklich für den TE18E ausgestellt, welchen es mE ausschließlich als 90cc version gab (und welcher dann ja nicht mehr verbaut ist).
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier würde einem das jegliche behörde um die ohren hauen

Ich lass mich allerdings gern eines besseren belehren, wie wird daraus eine runde Nummer?