
Auch die 200erX hatte ja einen Motorradmotor, bei dem man mit zusätzlichem Zahnrad die Kickerrichtung umgedreht hat. Gibts es da nicht auch eine 200X hier im Forum, die sogar den 250er 4Ventilmotor aus der späten XL drin hat?


Den Umbau eines 125er Honda Motorradmotors auf Halbautomatik, E- und Pullstarter, der dann noch exakt wie das Original aussieht, halte ich dennoch für etwas weit hergeholt.
Die mir bekannten 125er Honda Motorradmotoren sehen alle etwas anders aus. Vielleicht gibts den Klon ja trotzdem.
Wenn der Rückwärtsgang wirklich nicht funktionieren sollte, dürfte das an der Einstellung des Bowdenzugs liegen der die Sperre deaktiviert.
Hier zwei Bilder aus 2013 von dem Trike. Damals noch mit anderen Reifen. Ich denke zumindest dass sie das war. Siehe weißes Klebeband auf dem Rahmen, Benzinfilter und Unterlegscheiben auf den Verbreiterungen.