Fuhrpark: Honda ATC 250 ES Big Red Bj. 1985 (ohne Zulassung) Honda ATC 250 ES Big Red Bj. 1985 (mit Zulassung) Honda ATC 250 R Bj. 1986 (mit Zulassung) Honda ATC 250 R Bj. 1986 (mit Zulassung) zu 40 % als Ersatzteilspender
Als KFZ Meister komme ich immer wieder aus dem Staunen nicht herraus.Tolle Werkstattrechnung:
-Neuer Kolbenring Standard.............................(ohne zumindestens ein sanftes "anhohnen" in den glatten,alten Zylinder gesetzt?Keinerlei Vermessung?)
Gut möglich das der Bock nun nochmehr Öl säuft als vorher..
-Kurbelgehäusedichtung re/li ..........................(hä?er meint wohl die Deckeldichtung..lach!)
-"2Liter "4Takt Öl"............................................(aber WAS bitte?Irgendeine Autobrühe,oder korrekte Jaso Spezifikation?)
Die Kupplung tut mir leid.
Den Rest verkneife ich mir mal.Ich möchte wetten:Mehr als der Kopf war da nicht runter,wenn überhaupt.
So gerneriert man heutzutage Umsatz.Ich glaube meine Arbeit wird in dieser Gesellschaft niemals versiegen.Da wird ja gelogen,das die Balken sich biegen...
Olli
Fuhrpark: Honda ATC 250 ES Big Red Bj. 1985 (ohne Zulassung) Honda ATC 250 ES Big Red Bj. 1985 (mit Zulassung) Honda ATC 250 R Bj. 1986 (mit Zulassung) Honda ATC 250 R Bj. 1986 (mit Zulassung) zu 40 % als Ersatzteilspender