TRI-Z in der Bucht
-
- DER HARTE KERN DES FORUMS
- Fuhrpark: Honda ATC 185 (mit Zulassung)
YAMAHA TRI-Z (mit Zulassung)
ATC 70 ( mit Zulassung 125ccm )
Atc 70 ( 142 ccm )
YAMAHA TRI-Z - Wohnort: im Haus ( bei Lüneburg )
TRI-Z in der Bucht
Hier mal wieder ne TRI-Z in black
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Tri-Z-250 ... 709wt_1362" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Tri-Z-250 ... 709wt_1362" onclick="window.open(this.href);return false;
"Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
Re: TRI-Z in der Bucht
Mal schnell mit der schwarzen Spraydose übergejaucht,Wildthing hat geschrieben:Hier mal wieder ne TRI-Z in black
ohne irgendwas abzukleben oder abzudecken!
Toll!!!!!!
Gruß BM
Falls jemand Interesse hat ist Marco seine hier ausm Forum (Nied-4-speed) könnt ihn ja dann anschreiben
- Nied-4-Speed
- Fuhrpark: Yamaha TRI-Z 250 (Bj. 1985) - Strassenzulassung ist in Arbeit!
Yamaha TRI-Z 250 (Bj.1985) - läuft zwar...ist aber noch Baustelle!
Kettler Happytrike "Air rocket" - Mechanisch-physischer Frontantrieb (ROCKT NICHT!) ;-) - Wohnort: Kreis Birkenfeld
Wenn du sie in dem, mit grünen Kanistern geflickten, Plastiksatz gesehen hättest, in dem sie mir verkauft wurde, würdest du nicht so abwertend darüber reden!BM300 hat geschrieben:Mal schnell mit der schwarzen Spraydose übergejaucht,Wildthing hat geschrieben:Hier mal wieder ne TRI-Z in black
ohne irgendwas abzukleben oder abzudecken!
Toll!!!!!!
Gruß BM
Und ja, ich mach mir nicht die Arbeit die Gabelprotektoren abzukleben!
Ist für Peckfitz auch nicht wirklich nötig.

2-Takt-Mix stinkt nicht!
- cappuman
- Fuhrpark: Honda Rasenmäher :-)
Honda Monkey
Honda DAX
Honda US 90
Honda ATC 70
Honda TRX 70
Honda ATC 90
Honda ATC 110
Honda ATC 125
Honda ATC 185
Honda ATC 200 M
Honda ATC 200 X
Honda ATC 200 ES Big Red
Honda ATC 250 ES Big Red
Honda ATC 250 R AIR
Honda ATC 250 R Liquid
Honda ATC 250 SX
Honda ATC 200 SX Foutrax
Honda TR 200 Fat Cat
Honda TRX 250 X
Honda TRX 250 R
Honda TRX 300 X
Honda ATC 350 X
Kawasaki KXT 250
Kawasaki KLT 185
Yamaha Tri-Z 250
Yamaha Big Wheel 200
Yamaha Big Wheel 80
Yamaha YF 60 Zinger - Wohnort: Timmendorfer Strand
Ich fand das Kanistertuning gar nicht so schlecht
also von der Grundidee her
Matt-Schwarz ist doch immer geil,und ist schnell ausgebessert und für die die artig sind, bekommen bestimmt noch ein Spraydose dazu.Technisch ist die Kiste Top und da stecken locker Neuteile im Wert von 600 Euro drin und jeder Kratzer der drin ist darüber brauchst dich beim ersten Sturz nicht mehr aufregen
Also erst mal draufsetzen und üben oder rumfahren ,Spass haben und scheiss auf Faltenbalge jeder macht sich doch seine Karre nacher anders fertig , der eine will sie in Gelb der andere in Rot oder ganz bekloppte in Weiß oder beflocken ihre Mofa mit Samt
First kick starting

Matt-Schwarz ist doch immer geil,und ist schnell ausgebessert und für die die artig sind, bekommen bestimmt noch ein Spraydose dazu.Technisch ist die Kiste Top und da stecken locker Neuteile im Wert von 600 Euro drin und jeder Kratzer der drin ist darüber brauchst dich beim ersten Sturz nicht mehr aufregen

Also erst mal draufsetzen und üben oder rumfahren ,Spass haben und scheiss auf Faltenbalge jeder macht sich doch seine Karre nacher anders fertig , der eine will sie in Gelb der andere in Rot oder ganz bekloppte in Weiß oder beflocken ihre Mofa mit Samt

First kick starting

Gruß aus ATC-City
Cappuman
Die Fraaaaaagen
mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt
Geht auch 15 Cent ???

Cappuman
Die Fraaaaaagen

mhh ja Toll und wie Teuer?? Was hast Bezahlt

Geht auch 15 Cent ???

- Nied-4-Speed
Kettler Happytrike "Air rocket" - Mechanisch-physischer Frontantrieb (ROCKT NICHT!) ;-) - Wohnort: Kreis Birkenfeld
Diplomatischer hätte ich's nicht sagen können.
Danke Cappu!

Danke Cappu!
2-Takt-Mix stinkt nicht!
- tri-wolf
- Fuhrpark: 2xYamaha TRI-z
1xhonda 250sx
1xhonda arc 70 - Wohnort: regensburg

Welcher völliger idiot macht denn sein dreick weiß???
- Horsch0
- Fuhrpark: Honda ATC 250 ES Big Red Bj. 1985 (ohne Zulassung)
Honda ATC 250 ES Big Red Bj. 1985 (mit Zulassung)
Honda ATC 250 R Bj. 1986 (mit Zulassung)
Honda ATC 250 R Bj. 1986 (mit Zulassung) zu 40 % als Ersatzteilspender - Wohnort: Chemnitz
Hallo,
den Idiot mit dem weißen Dreieck kenn ich, der kommt aus Bayern und schickt die Karre an die See.
Oh, ich glaub in Peckfitz gibts ein Feilchen, naja ich nehm zwei.

den Idiot mit dem weißen Dreieck kenn ich, der kommt aus Bayern und schickt die Karre an die See.

Oh, ich glaub in Peckfitz gibts ein Feilchen, naja ich nehm zwei.

Folge Deinem Herzen, aber nimm Dein Gehirn mit.
MfG Axel der Sachse
MfG Axel der Sachse
-
- Öfter mal da
- Fuhrpark: Yamaha Tri-Moto 125
Honda Atc 250es mit Zulassung
Honda Atc 250r mit Zulassung
Und hat sie jemand von hier gekauft ?
Für 1060€ ist ein guter Preis.
Für 1060€ ist ein guter Preis.
- Nied-4-Speed
Denke eher nicht!
Wenn man die ganzen Neuteile rechnet, war das Höchstgebot mehr oder weniger lächerlich...bzw für den Käufer ein wahres Schnäppchen!
ABER!!!
Nachdem ich nach Auktionsende mal nachgesehen habe wer sie gekauft hat, konnte ich mir denken, warum seit Sonntag mittags nichts mehr gelaufen ist!
Wenn ein Bieter (angemeldet seit 18.01.2014), mit einem Bewertungsstand von NULL, Mittags vor Auktionsende bietet...dann sieht das für die anderen
90! Beobachter nach Preistreiberei des Verkäufers aus!
Tja, das war's leider nicht... Aber egal!
Meine erste Sorge, nach Auktionsende, war gestern Abend: "Oh F#CK! Das geht nach hinten los!"
...UND WISST IHR WAS?!
Ich sollte Recht behalten! Ich kann nicht annähernd beschreiben, wie scheiß-sauer ich grad bin!
Aber was red ich hier noch gross rum...schaut auf den Screenshot aus meinem Postfach!
Wenn man die ganzen Neuteile rechnet, war das Höchstgebot mehr oder weniger lächerlich...bzw für den Käufer ein wahres Schnäppchen!
ABER!!!
Nachdem ich nach Auktionsende mal nachgesehen habe wer sie gekauft hat, konnte ich mir denken, warum seit Sonntag mittags nichts mehr gelaufen ist!
Wenn ein Bieter (angemeldet seit 18.01.2014), mit einem Bewertungsstand von NULL, Mittags vor Auktionsende bietet...dann sieht das für die anderen
90! Beobachter nach Preistreiberei des Verkäufers aus!
Tja, das war's leider nicht... Aber egal!
Meine erste Sorge, nach Auktionsende, war gestern Abend: "Oh F#CK! Das geht nach hinten los!"
...UND WISST IHR WAS?!
Ich sollte Recht behalten! Ich kann nicht annähernd beschreiben, wie scheiß-sauer ich grad bin!
Aber was red ich hier noch gross rum...schaut auf den Screenshot aus meinem Postfach!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2-Takt-Mix stinkt nicht!